FAQ

Wie groß ist unser Sortiment?

Mehr als 1.000 Produkte sind auf unserer Seite zu finden, davon mehr als 900 Gins und über 60 zugehörige Tonics. Auch Liebhaberprodukte wie spannende Botanical-Gewürze, zugehörige Gläser, passende Sirupe und Ginger Beers gibt es hier zu entdecken.


Wie funktioniert eine Rücksendung?

Sie sind mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden oder haben es sich anders überlegt? Dann dauert das Einleiten einer Rücksendung nur wenige Augenblicke. Dafür einfach auf https://www.ereturn.de/ginladen vorbeischauen und eine Rücksendung einleiten. Wir können natürlich nur ungeöffnete Flaschen zurücknehmen.


Ab wann kann ich versandkostenfrei bestellen?

Unsere Versandkosten belaufen sich im Inland auf 5,99€ - ein kostenfreier Versand erfolgt ab 130€.

Näheres zu den Versandkosten erfahren Sie auf unserer Seite https://www.ginladen.de/versandarten.html

 

Kann ich auch Produkte abholen?

Sie möchten etwas abholen? Kein Problem, dann sehen Sie gerne bei uns im Münchner Norden vorbei. Wir möchten Sie nur bitten, uns zuvor zu kontaktieren, da wir ein Warenlager und keinen Laden haben und etwas Zeit benötigen, die geforderten Gins bereit zu stellen.

 

Ist in München auch ein Ladengeschäft vorhanden?

Nein, im Münchner Norden gibt es nur ein Warenlager, kein Ladengeschäft. Allerdings haben Sie dort die Möglichkeit gewünschte Produkte abzuholen.

 

Welche Zahlart kann ich wählen?

- Vorkasse

- Nachnahme

- Sofortüberweisung

- PayPal

- Kauf auf Rechnung über PayPalPlus

- Kreditkarte über PayPalPlus

- SEPA Lastschrift über PayPalPlus

Näheres zu den Zahlarten erfahren Sie auf unserer Seite https://www.ginladen.de/zahlungsarten.html

 

An welche Adresse kann ich mich als Gastronom/Händler wenden?

Unter info@ginladen.de freuen sich unsere engagierten Mitarbeiter auf eine E-Mail von Ihnen.

 

Ich bin Vielbesteller – an wen wende ich mich bezüglich eines Sonderrabatts?

Unter info@ginladen.de freuen sich unsere engagierten Mitarbeiter auf eine E-Mail von Ihnen.